Hinweis: Aktuell lässt sich der Ruf bei den Netherschwingen sehr schnell steigern

Hinweis: Aktuell lässt sich der Ruf bei den Netherschwingen sehr schnell steigern

Wer seinen Ruf bei den Netherschwingen der Scherbenwelt nicht in TBC auf eine ehrfürchtige Stufe gebracht hat und das Ganze aktuell nachholen möchte, der muss für dieses Vorhaben unter normalen Umständen einiges an Zeit und Aufwand investieren. Das Erreichen der höheren Rufstufen mit dieser Fraktion ist nämlich nur durch eine begrenzte Anzahl von täglichen Quests oder das Grinden von gelegentlich in der Spielwelt auftauchenden Eiern möglich. Wer nicht permanent nach den Eiern suchen möchte, der muss das Ganze also über einen etwas längeren Zeitraum erledigen.

Interessanterweise stellen die in dieser Woche gestarteten Zeitwanderungen in den Instanzen aus TBC den Spielern von World of Warcraft aber einen nützlichen Trick zur Verfügung, der zumindest frische Helden ohne Ruf bei dieser Fraktion an einem Tag auf eine respektvolle Rufstufe bringt. Auch wenn diese Rufstufe noch nicht das Maximum darstellt und nur neue Charaktere diesen Trick anwenden können, so sollte er diesen Prozess aber zumindest für einige Spieler deutlich angenehmer und zeitsparender gestalten. Das Ganze basiert dabei dann auf dem durch das Ingame Event der Zeitwanderungen gewährten Stärkungszauber Zeichen des Wirbelnden Nethers, der den bei Fraktionen aus TBC erhaltenen Ruf um 50% erhöht.

Spieler  müssen jetzt nur noch mit einem Helden ohne Verbindung zu den Netherschwingen in das Schattenmondtal der Scherbenwelt reisen und dort die Intro-Quest für diese Fraktion abschließen. Diese Questreihe startet bei dem NPC Mordenai und schaltet am Ende die täglichen Quests bei den Netherdrachen frei. Der Abschluss dieser Aufgaben gewährt den Spielern normalerweise insgesamt 42.000 Ruf bei den Netherschwingen und setzt die damit in den neutralen Bereich. Durch den Buff der Zeitwanderungen erhöht sich dieser Wert aber auf 63.000 Rufpunkte und bringt die Spieler somit direkt auf eine respektvolle Rufstufe. Die 50% mehr Ruf eignen sich danach dann auch noch perfekt dafür, um mit den freigeschalteten täglichen Quests die nächsten Tage über auf ehrfürchtig zu kommen.

Wer seinen Ruf bei den Netherschwingen auf ehrfürchtig bringt, der kann die folgenden epischen Reittiere erwerben:


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top